Aktionen im Schuljahr 2019/2020

Projekttag Spielen

Am letzten Tag vor den Faschingsferien (21.Februar) veranstalteten wir mit der gesamten Schule einen Projekttag zum Thema "Brettspiele". Die Kinder der 4. Klassen stellten uns mitgebrachte Spiele vor, die sie anschließend mit den Schülern der 1. bis 3. Klassen ausprobierten. 

In der Pause gab es ein gesundes Schulfrühstück, das von Eltern der verschiedenen Klassen, ergänzt durch unser EU-Schulfruchtprogramm bereitgestellt wurde. Vielen Dank für alles!

  • IMG_9011
  • IMG_9019
  • IMG_9020
  • IMG_9024

Grundschule Rödental-Einberg

Adresse: Glockenberg 22
96472 Rödental-Einberg

Telefon: (09563) 1473
Telefax: (09563) 50897

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Internet: grundschule-einberg.de