Aktionen im Schuljahr 2019/2020

Miniphänomenta an der Grundschule in Dörfles-Esbach

Am Donnerstag, 13.02.2020 fuhren unsere 3. Klassen mit dem Zug an die Grundschule in Dörfles-Esbach, um sich als kleine Forscher zu betätigen. Es waren zahlreiche Stationen zum Experimentieren aufgebaut und wir konnten Erfahrungen zu Magnetismus, Luft, Wasser und Licht sammeln. Am Dienstag, 18.02.2020 unternahm unsere Klasse 1/2a den gleichen Ausflug. Alle waren vollauf begeistert!! Vielen Dank nochmals an die Grundschule in Dörfles-Esbach für die Einladung!

  • IMG_8959
  • IMG_8966

Grundschule Rödental-Einberg

Adresse: Glockenberg 22
96472 Rödental-Einberg

Telefon: (09563) 1473
Telefax: (09563) 50897

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Internet: grundschule-einberg.de