Aktionen im Schuljahr 2022/2023

Breaking NEWS im Bereich Fußball

Einberger holen sich den Titel

Der neue Hallenkreismeister der Grundschulen der Stadt und des Landkreises Coburg kommt aus Einberg. Aus zwei Vorrundenturnieren hatten sich 8 Teams für das Kreisfinale in Ebersdorf qualifiziert. In einem sehr fairen und spannenden Turnier setzte sich letztendlich die spielerisch stärkste Mannschaft der Grundschule Einberg durch und durfte den Kreissiegerpokal mit nach Hause nehmen. Vizemeister wurde die Grundschule aus Seßlach, auf Platz drei landete die Pestalozzi-Grundschule Coburg. Alle teilnehmenden Mannschaften erhielten vom Geschäftsführer Arbeitskreis Sport in Schule und Verein der Stadt und des Landkreises Coburg, Timo Fuchs, Medaillen. Der Kreissieger bekam zudem noch einen Pokal und Gymsacks, gesponsert von der Sparkasse Coburg.